Erfolgreiche Neuakquise: Das ist es, was passiert, wenn man mit Engagement, den richtigen Worten und Freude verkauft!
Nach erfolgreicher Umsetzung der Salesgenerator "Aktive Geschäftsentwicklung" im Jahr 2018 mit dem Team Austria, hat die Geschäftsleitung entschieden, dieses Erfolgskonzept auch mit den Kollegen in Deutschland anzupacken.
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Das Resultat von guten Kundenbeziehungen: Erfahrungsaustausch im Weinberg
Im September 2021 fand unter Berücksichtigung der 3G Regeln wieder unser Salesgenerator Kreativ Event statt. KMU-Inhaber, Geschäftsführer, Verkaufsleiter und sogar ein Weltmeister im Ski Alpin haben mit tollen Impulsen zu einem unvergesslichen Wochenende im Piemont beigetragen.
Danke Euch allen!
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Ingenieure können nicht verkaufen?
Das Gegenteil ist der Fall!
Am 20. November 2020, in der unberechenbaren Covid19-Zeit haben 20 Teilnehmer im Salesgenerator AG Event
161 Anrufe an Zielkunden gemacht, 63 Zielkunden erreicht und 19 Termine für Auftragsgespräche im letzten Quartal 2020 abgestimmt! (Unter Berücksichtigung der BAG Corona Vorschriften natürlich) Ebenfalls sind beim Nachfassen von 6 offenen Angeboten 4 Aufträge von den Kunden erteilt worden! .......und 6 potenzielle Kunden haben für den Event Industrial Design Thinking am 9. Dezember zugesagt! Tolle Leistung in einer unberechenbaren Zeit! Danke an das Antrimon-Team für das Engagement! Franz von Salesgenerator AG
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Typische Resultate während der Umsetzung
Diese Verkaufsorganisation konnte bereits während der 12-wöchigen Umsetzungsphase den Wirkungsgrad deutlich messbar steigern. Ursprünglich führten 25% aller abgegebenen Angebote zu einem Abschluss. Diese Quote konnte verdoppelt und auf 50% erhöht werden.
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3,8x höherer Wirkungsgrad bei Firmeneigentürmern
Mit dem SGEF-U Salesgenerator Effektvitäts-Faktor messen wir um welchen Faktor ein Unternehmer die Effektivität (Wirkungsgrad) seiner Aktivitäten nach der Salesgenerator-Umsetzung erhöhen konnte. Messgrösse ist die Erfolgsquote vom Erstkontakt am Telefon bis zum Abschluss eines Geschäfts. Der SGEF-U wird halbjährlich auf Basis der Resultate aus dem Unternehmer-Salescamp erhoben.
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47% weniger Fehlrekrutierungen bei Verkäufern
Um diesen Prozentsatz konnten Unternehmen dank Saleskey die Zahl der Fehlrekturierungen reduzieren. Den Erfolg einer Rekrutierung messen wir daran, ob die neuen Mitarbeiter die Erwartungen erfüllen konnten und auch nach 12 Monaten noch im Unternehmen sind.
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4,5x höherer Wirkungsgrad in Verkaufsorganisationen
Mit dem SGEF Salesgenerator Effektvitäts-Faktor messen wir um welchen Faktor ein Kunde die Effektivität (Wirkungsgrad) seiner Verkaufsorganisation nach der Salesgenerator-Umsetzung erhöhen konnte. Messgrösse ist die Erfolgsquote vom Erstkontakt am Telefon bis zum Abschluss eines Geschäfts. Der SGEF wird halbjährlich erhoben.
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