Aktive Geschäftsentwicklung im SalesCamp: Stillstand oder Fortschritt?
Am Dienstag haben wir im SalesCamp das Konzept “Aktive Geschäftsentwicklung" an die Hand genommen. Da meint man immer, das sei ein Thema nur für Verkäufer. Solche hatten wir dabei. Neue Verkäufer, solche die bereits bewiesen haben, dass sie Profis sind, auch zwei Geschäftsführer, und zwei Firmenhaber und eine Firmeninhaberin, die sich bewusst sind, dass gesundes Wachstum manchmal eben auch Chefsache ist. Alle Teilnehmer haben interessante Zielkunden mitgebracht, die wir nach Entscheidungsträgern qualifiziert und dann live terminiert haben. Salesgenerator hat den Anspruch, dass wir einen Teil dieser wichtigen Arbeit bereits in diesem Workshop aktiv angehen. So sind an diesem Tag über ein Dutzend Termine mit Neukunden zustande gekommen. Was braucht es dazu? Die richtigen Worte, die passende Tonalität und eine gesunde Einstellung zu diesem Thema.
Das alles bekommen die Teilnehmer vom Salesgenerator. Die Resultate haben sie selbst produziert. Tolle Leistung: Danke für Euer Engagement. Viel Erfolg, der Flieger ist gestartet! Wir sehen uns im Januar wieder im Waldstätterhof in Brunnen.
Übrigens: Telefonische Kundenakquise funktioniert immer noch am besten, wenn man qualitativ überdurchschnittliche und zeitnahe Resultate erzielen will. Professionelle und ambitionierte Menschen beweisen das immer wieder. Solche Verkäufer wollen die Kunden sehen!