Kundengespräche in Resultate umsetzen
Der direkte Weg zum Auftrag – VEBA
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Vorbereitung und Gelegenheit = Resultat
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Einstieg in die Präsentation
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Qualifikation der Kundenbedürfnisse
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Wie man Druck aus der Verkaufssituation nimmt
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Angebot - Folgetermin mit dem / den Entscheider/n – Auftrag
Was Sie mitbringen müssen:
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Terminkalender
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Liste von Wunschkunden mit Adresse und Telefonnummer
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Liste mit Bestandskunden, die Ausbaupotenzial haben, (Adresse und Telefonnummer)
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Liste von Kunden, die wir wiederbeleben oder reaktivieren wollen (Adresse und Telefonnummer)
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Ihre firmeneigenen Verkaufsunterlagen
Was Sie erleben werden:
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Resultatkontrolle des Anlasses „Terminieren“.
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Erarbeitung eines persönlichen Leitfadens für Gespräche mit Neukunden, Bestandskunden, die Ausbaupotenzial haben, und für Wiederbelebungskunden.
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