menu
DE EN FR
DE EN FR

Resultate

Sind Sie bereit?
Sehe ich für mein Unternehmen am Horizont gelbe Gewitterwolken aufziehen? Wird es mir die Zukunft verhageln? Und was mache ich, wenn es so wäre?
Kontaktfähigkeit Erfolgsfaktor
Haben Sie auch schon Verkäufer oder Berater eingestellt und sind enttäuscht worden? Lesen Sie hier, welches die Grüne dafür sind und wie Sie in Zukunft die Spreu vom Weizen trennen können.
Alternate Text
Gezielter Distributionsausbau
Dieses Unternehmen hat mit neuen Kunden nachhaltige Distribution gewonnen
Alternate Text
Nachhaltiger Erfolg
Einfachste Instrumente generieren minimalen Aufwand und sichern damit den Erfolg in der Umsetzungsphase. Zielgerichtetes Reporting schafft mit nur gerade 5 Messgrössen die Basis für eine noch bessere Führung und Weiterentwicklung der Verkaufsorganisation.
 
Verkäufer und Unternehmer
So viele Teilnehmer aus 531 Firmen haben wir bis Ende Dezember 2016 in 827 Salesgenerator Prozessen auf Flughöhe gebracht.
Alternate Text
Typische Resultate während der Umsetzung
Diese Verkaufsorganisation konnte bereits während der 12-wöchigen Umsetzungsphase den Wirkungsgrad deutlich messbar steigern. Ursprünglich führten 25% aller abgegebenen Angebote zu einem Abschluss. Diese Quote konnte verdoppelt und auf 50% erhöht werden.
 
höherer Wirkungsgrad bei Firmeneigentürmern
Mit dem SGEF-U Salesgenerator Effektvitäts-Faktor messen wir um welchen Faktor ein Unternehmer die Effektivität (Wirkungsgrad) seiner Aktivitäten nach der Salesgenerator-Umsetzung erhöhen konnte. Messgrösse ist die Erfolgsquote vom Erstkontakt am Telefon bis zum Abschluss eines Geschäfts. Der SGEF-U wird halbjährlich auf Basis der Resultate aus dem Unternehmer-Salescamp erhoben.
Alternate Text
Wie man Ersttermine auf allen Management Stufen generiert
Fragen an Daniel Meier, Mitgründer NZ Group und Teilnehmer des Unternehmer-Salescamps.
Alternate Text
Wie man an 1 gemeinsamen Commercial Day 1’000 Termine generiert
Fragen an Jerome Bouin, Managing Director der PageGroup in der Schweiz und Kunde von Salesgenerator.
Kundenfeedback wenige Tage nach dem Workshop
Hallo Salegenerator, unser Aussendienst hat einen am Workshop vereinbarten Termin letzte Woche wahrgenommen. Anfrage mitgenommen und ...
Kundenfeedback, drei Monate nach der Umsetzung
Sehr geehrte Kollegen, beiliegend sende ich Euch das erste Mal die neue Auswertung Kundenentwicklung je Standort. Dabei haben wir folgende zwei Resultate generiert:
 
weniger Fehlrekrutierungen bei Verkäufern
Um diesen Prozentsatz konnten Unternehmen dank Saleskey die Zahl der Fehlrekturierungen reduzieren. Den Erfolg einer Rekrutierung messen wir daran, ob die neuen Mitarbeiter die Erwartungen erfüllen konnten und auch nach 12 Monaten noch im Unternehmen sind.
 
höherer Wirkungsgrad in Verkaufsorganisationen
Mit dem SGEF Salesgenerator Effektvitäts-Faktor messen wir um welchen Faktor ein Kunde die Effektivität (Wirkungsgrad) seiner Verkaufsorganisation nach der Salesgenerator-Umsetzung erhöhen konnte. Messgrösse ist die Erfolgsquote vom Erstkontakt am Telefon bis zum Abschluss eines Geschäfts. Der SGEF wird halbjährlich erhoben.
 
der Verkaufsleiter halten die Flughöhe
Langfristiger Erfolg ist ein wichtiger Bestandteil unserer Konzepte. Deshalb sorgen wir im Salesleader Programm dafür, dass die Verkaufsleiter die während der Salesgenerator Umsetzung erreichte Teamleistung halten und ausbauen können.