menu
DE EN FR
DE EN FR
Unternehmer-Salescamp

Wie kann ich als Eigentümer die Zukunft meines Unternehmens proaktiv gestalten?

Im Salescamp für Unternehmer arbeiten wir seit Jahren erfolgreich in Kleinstgruppen. Von Unternehmer zu Unternehmer. Unsere praxisorientierte Methode funktioniert und ist denkbar einfach umzusetzen. In den Workshops werden direkt konkrete Resultate in Form von qualifizierten Adressen, Gesprächsterminen, qualifizierten Folgeterminen und messbaren Pipelines generiert.

Die Teilnehmer des Unternehmer-Salescamps beschäftigen in der Regel folgende Fragestellungen:
  • Wie baue ich nebst hoher Belastung im Tagesgeschäft erfolgreich Neukunden auf?
  • Wie kann ich mein Geschäft noch schneller und gezielter entwickeln?
  • Wie sieht der für mich ideale Verkaufsprozess aus?
  • Wie kann ich mein Netzwerk, Anlässe und andere Kontakte noch gezielter nutzen?
  • Wie komme ich an die relevanten Entscheidungsträger heran? Und wie überzeuge ich diese?
  • Wie präsentiere ich wirkungsvoller und generiere unmittelbar Folgeschritte?
  • Wie leite ich druckfrei die nächsten Schritte und Abschlüsse ein?
  • Wie entwickle ich eine konkrete und messbare Pipeline?
  • Wie gehe ich mit professionellen Einkaufsstrukturen, Wettbewerben und leidigen Preisthemen um?

Senden Sie uns eine Mail und wir kontaktieren Sie, um herauszufinden, ob ein Treffen Sinn macht!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Resultate
Alternate Text
Wie man Ersttermine auf allen Management Stufen generiert
Fragen an Daniel Meier, Mitgründer NZ Group und Teilnehmer des Unternehmer-Salescamps.
 
höherer Wirkungsgrad bei Firmeneigentürmern
Mit dem SGEF-U Salesgenerator Effektvitäts-Faktor messen wir um welchen Faktor ein Unternehmer die Effektivität (Wirkungsgrad) seiner Aktivitäten nach der Salesgenerator-Umsetzung erhöhen konnte. Messgrösse ist die Erfolgsquote vom Erstkontakt am Telefon bis zum Abschluss eines Geschäfts. Der SGEF-U wird halbjährlich auf Basis der Resultate aus dem Unternehmer-Salescamp erhoben.