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Aktive Geschäftsentwicklung

Wie kann ich die Leistung meiner Verkaufsorganisation steigern?

Haben Sie noch Wunschkunden? Unternehmen mit denen Sie gerne zusammenarbeiten würden, es aber noch nicht tun? Gibt es darüber hinaus noch Unternehmen mit denen Sie bereits zusammenarbeiten, die aber noch Potential haben? Oder solche, die Sie gerne zurückgewinnen würden?

Direkt aus dem Tagesgeschäft heraus setzen wir hier mit unserer einfachen und praxiserprobten Methodik an. Bei über 500 Unternehmen in unterschiedlichsten Branchen haben wir unser Konzept erfolgreich umgesetzt. Gemeinsam mit den Verkaufsteams gewinnen wir gezielt neue Kunden, bauen die bestehende Kundenbasis aus und halten uns von den leidigen Preisdiskussionen fern. Dabei steht die Effektivitätssteigerung der Verkaufsaktivitäten im Vordergrund. Bereits während der Workshop-Phase erreichen wir folgende messbaren Resultate:

  • Höhere Erfolgsquote bei der Terminabstimmung am Telefon
  • Erkennen von Problemstellungen und Nutzen des potentiellen Kunden
  • Generieren von Folgeschritten direkt aus Erstgesprächen
  • Ausbau bestehender Kunden aus dem Tagesgeschäft heraus
  • Optimieren der Profitabilität bestehender Kunden
  • Behalten der Kontrolle im gesamten Verkaufsprozess
  • Erhöhen der Quote von Kontakt bzw. Offerte zu Auftrag

Senden Sie uns eine Mail und wir kontaktieren Sie, um herauszufinden, ob ein Treffen Sinn macht! 
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Resultate
 
höherer Wirkungsgrad in Verkaufsorganisationen
Mit dem SGEF Salesgenerator Effektvitäts-Faktor messen wir um welchen Faktor ein Kunde die Effektivität (Wirkungsgrad) seiner Verkaufsorganisation nach der Salesgenerator-Umsetzung erhöhen konnte. Messgrösse ist die Erfolgsquote vom Erstkontakt am Telefon bis zum Abschluss eines Geschäfts. Der SGEF wird halbjährlich erhoben.
Kundenfeedback wenige Tage nach dem Workshop
Hallo Salegenerator, unser Aussendienst hat einen am Workshop vereinbarten Termin letzte Woche wahrgenommen. Anfrage mitgenommen und ...
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Wie man an 1 gemeinsamen Commercial Day 1’000 Termine generiert
Fragen an Jerome Bouin, Managing Director der PageGroup in der Schweiz und Kunde von Salesgenerator.
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Typische Resultate während der Umsetzung
Diese Verkaufsorganisation konnte bereits während der 12-wöchigen Umsetzungsphase den Wirkungsgrad deutlich messbar steigern. Ursprünglich führten 25% aller abgegebenen Angebote zu einem Abschluss. Diese Quote konnte verdoppelt und auf 50% erhöht werden.
 
Verkäufer und Unternehmer
So viele Teilnehmer aus 763 Firmen haben wir bis Ende Dezember 2020 in 1092 Salesgenerator Prozessen auf Flughöhe gebracht.
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Ingenieure können nicht verkaufen?
Das Gegenteil ist der Fall!
Am 20. November 2020, in der unberechenbaren Covid19-Zeit haben 20 Teilnehmer im Salesgenerator AG Event
161 Anrufe an Zielkunden gemacht, 63 Zielkunden erreicht und 19 Termine für Auftragsgespräche im letzten Quartal 2020 abgestimmt! (Unter Berücksichtigung der BAG Corona Vorschriften natürlich) Ebenfalls sind beim Nachfassen von 6 offenen Angeboten 4 Aufträge von den Kunden erteilt worden! .......und 6 potenzielle Kunden haben für den Event Industrial Design Thinking am 9. Dezember zugesagt! Tolle Leistung in einer unberechenbaren Zeit! Danke an das Antrimon-Team für das Engagement! Franz von Salesgenerator AG
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Das Resultat von guten Kundenbeziehungen: Erfahrungsaustausch im Weinberg
Im September 2021 fand unter Berücksichtigung der 3G Regeln wieder unser Salesgenerator Kreativ Event statt. KMU-Inhaber, Geschäftsführer, Verkaufsleiter und sogar ein Weltmeister im Ski Alpin haben mit tollen Impulsen zu einem unvergesslichen Wochenende im Piemont beigetragen.
Danke Euch allen!